Sportverein seit über 100 Jahren

Der SV Blau-Weiß Dörpen besteht seit mehr als 100 Jahren und setzt sich aus 11 Sportabteilungen mit ca. 1400 Mitgliedern zusammen. Unser Sportverein gehört damit zu einem der größten Sportvereine im Kreissportbund Emsland. Wir verfügen über einen Sportpark mit drei Rasenfußballplätzen und einer 400 Meter Tartanlaufbahn sowie zwei Tennisplätzen mit Clubraum.

Im Jahr 2020 wurde der Sportpark insbesondere im Bereich der Umkleide- und Sanitärräume aufwendig renoviert. Des Weiteren nutzen unsere Vereinsmitglieder eine Großraumturnhalle (in 3 Hallenabschnitte unterteilbar) mit zusätzlichem Tanz- und Gymnastikraum sowie einem Fitnessraum. Auf den folgenden Seiten kannst du noch mehr über unseren Sportverein erfahren.

Wir freuen uns auch dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Also, wenn auch Du Lust auf Sport und Gemeinschaft hast, denn melde dich bei uns.