Überraschung für Minikicker

Die Minikicker von Blau-Weiß Dörpen staunten beim Training in der Soccerhalle nicht schlecht, als Hubert Bröring vom Orga-Team des Neujahrshallenfußballturnier auftauchte. Endlich erhielten sie ihre Medaillen vom Minikicker-Turnier, welches bereits am 08.01.2023 im Rahmen des 22. Neujahrshallenfußballturniers stattgefunden hatte. Kurz vor der damaligen Siegerehrung fiel den Organisatoren auf, dass zu wenige Medaillen für alle 8 Mannschaften vorhanden waren. Somit musste das Orga-Team eine Entscheidung treffen und vereinbarte mit den Trainerinnen der Minikicker, ihre Medaillen-Übergabe auf einen späteren Termin nachzuholen. Die Freude über die Medaille-Übergabe war schon riesengroß, jedoch wurde diese nochmals getoppt, als Hubert Bröring den Minikickern mitteilte, dass sie zusätzlich für einen Nachmittag freien Eintritt im Sprungfrei erhalten. Die Minikicker haben diesen Tag in Lathen sichtbar genossen und kamen schweißgebadet am Abend wieder nach Hause.

Das Neujahrshallenfußballturnier fand 2023 zum 22. Mal statt und ist eine 3-tägige Turnierreihe mit 7 verschiedenen Turnieren, das immer am ersten Freitag im neuen Jahr startet. Insgesamt nehmen daran 56 Mannschaften mit ca. 600 SpielerInnen teil.

Zurück