Statement I Herren Fußball

Liebe Fans,
leider überschatten unschöne Szenen die gestrige Partie zwischen Blau Weiß Dörpen und Blau Weiß Papenburg. Beim Zwischenstand von 1:1 wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit richtigerweise abgebrochen. Grund dafür war eine rassistische Beleidigung einer einzelnen Person aus dem Publikum.
Wir unterstützen die Entscheidung unserer gegnerischen Mannschaft, das Spielfeld zu verlassen zu 100%!!!
Wir als Mannschaft und wir als Verein können so ein Verhalten zu keinem Zeitpunkt tolerieren und distanzieren uns ganz klar und deutlich von dieser Aussage.

Wir können uns nur beim Verein BW Papenburg für diese Aussage entschuldigen und wünschen dem Verein nur das Beste!

Nach Rücksprache mit dem Vorstand, wird dieser die entsprechenden Konsequenzen aus dem Verhalten der Person ziehen.

Allen ein schönes Wochenende..
Und IMMER sportlich bleiben.
#DieErsteHerren
Wir sind Blau Weiß 💙🤍

#saynotoracism

Zurück