Ehrenamt überrascht Peggy Miehlke

Bereits am Montag, den 6. Februar wurde Peggy Miehlke bei ihrer Gruppenstunde mit der Gymnastikgruppe des SV Blau-Weiß Dörpen „überrascht“ und als Vereinsheldin ausgezeichnet.

Im Rahmen der „Vereinshelden-Kampagne“ des LandesSportBund Niedersachsen e. V. ist sie als Vereinsheldin nominiert worden. Peggy ist seit über 10 Jahren für den SV Blau-Weiß Dörpen aktiv. Anfangs ist sie gestartet mit der Kinderturngruppe für 4–6-Jährige, dann übernahm sie 2013 die Montags - Gymnastikgruppe, die sich bis heute wöchentlich zum Turnen treffen. Weiterhin engagierte sie sich im Gesundheitssport des Vereins und leitete eine Wassergymnastikgruppe.

Ohne dein freiwilliges Engagement können Angebote in unserem Verein gar nicht realisiert werden. Du leistest einen wichtigen Beitrag für unsere Zivilgesellschaft. Daher sagen wir: „Vielen herzlichen Dank für Dein persönliches Engagement“, so Vorsitzende Nicole Santen.
Vom Vorstand bedankten sich Nicole Santen und Hubert Bröring für ihr Engagement und überreichten ihr einen Blumenstrauß und die Überraschung der Vereinshelden Kampagne.

Peggy wurde zum „Vereinshelden-Dankeschön-Event“ mit weiteren 100 Engagierten aus Niedersachen zum Feuerwerk der Turnkunst on Stage, zu ihrer Show HYPE, am 22.02.2023 in Vechta eingeladen. Dort wurde ihr eine Urkunde mit einem Präsent als Vereinsheldin überreicht.

Zurück