DLV Mehrsprung Cup in Hannover

Das Dreisprung Team des Deutschen Leichtathletik Verbandes (DLV) hat am 17.12. zu einem Mehrsprung Cup in das Sportleistungszentrum Hannover eingeladen.
Von der LG Emstal waren Mieke Wübben (W15) und Lasse Zumsande (M15) im 5er Sprung am Start.
Der 5er Sprung konnte in unterschiedlichen Varianten ausgeführt werden. Der Großteil der Teilnehmer*innen hat sich für den klassischen Sprunglauf entschieden.
Mieke belegte mit einer sehr guten Weite von 15,99m den 4. Platz von 6 Teilnehmerinnen.
Bei den gleichaltrigen Jungs waren leider nur zwei Teilnehmer am Start, so dass Lasse mit seiner Leistung von 17,95m den zweiten Platz belegte.
Die abschließende Siegerehrung wurde von Charles Friedek (Bundestrainer Dreisprung, Weltmeister im Dreisprung 1999) und durch Massala Felski (Bundestrainer Dreisprung Nachwuchs) durchgeführt.

Zurück