Die Fohlen Fußballschule zu Gast bei BW Dörpen

Die Fohlen Fußballschule zu Gast bei BW Dörpen

Vom 20.10.2022 – 22.10.2022 fand im Sportpark des SV BW Dörpen ein mobiles Fußballcamp von Borussia Mönchengladbach statt.
Auch wenn der Wettergott es erst nicht gut mit uns meinte, konnten wir trotzdem 45 glückliche Kinder des Jahrgangs 2008-2015 im Sportpark begrüßen.
Nachdem die Kids Ihre Ausstattung in Form eines Trikots,Hose,Stutzen und Trinkflasche überreicht bekommen hatten,
standen an den 3 Tagen unter Anleitung von geschulten Trainern der Fohlen Fußballschule viele Ball- und Trainingsspiele im Vordergrund.

Die Teilnehmer wurden mit Mittagessen, Obst sowie ausreichend Getränken versorgt. Zum Abschluss der Veranstaltung bekamen die Kids noch einen 10€ Gutschein für den Online Shop von Borussia Mönchengladbach und einen Wimpel des Bundesligisten überreicht.

Alle Kinder waren sich einig, dass dieses tolle Ereignis wiederholt werden soll.
Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern/-innen die bei der Durchführung mitgeholfen haben.
Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.
Ein großer Dank gilt Rainer Poll und dem Förderverein, die uns dieses Event ermöglicht haben.
Natürlich möchten wir uns auch bei dem Team der Fohlen Fußballschule um Ralf, Timo und Wolle recht herzlich bedanken. Jungs, das waren 3 tolle Tage mit Euch.

Zurück