Der SV Blau-Weiß Dörpen ehrt langjährigen Fußballtrainer

Das war eine schöne Überraschung!
Beim Saisonabschluß wurde unser langjähriger Fußballtrainer Andy Thieke geehrt.
Seit 2001, trainiert er die 2 Herren Mannschaft des SV Blau-Weiß Dörpen. Immer voller Einsatz, gutes Training und viele Trainingszeiten im Sportpark und das seit 22 Jahren. In diesem Jahr hat er sich dann noch zusätzlich dazu bereiterklärt, Torsten Wahoff (Abteilungsleiter Fußball) mit weiteren 4 Personen in den Leitungsaufgaben zu unterstützen.
Dieses Engagement wurde nun gewürdigt. Andy erhielt eine Urkunde für seine besonderen Leistungen und ein Präsent. Die Vorsitzende Nicole Santen bedankte sich für seinen nicht selbstverständlichen Einsatz für diesen schönen Sport.


Foto von links: Nicole Santen (Vorsitzende), Andy Thieke, Torsten Wahoff (Abteilungsleiter Fußball)

Zurück