Bericht Ringen LEM Männer Oldenburg

Im freien Stil (mit Beinangriffe) erkämpfte sich Andre Wolf den Landesmeistertitel bis 79kg von 9 Teilnehmern.

Neuer Trainer Nazarii Semeshchuk gelang auf Anhieb der 2. Platz bis 92kg, er musste sich nur seinem Kontrahenten Mohammad Jamshidi geschlagen geben.

Teamkollege Sergej belegte ebenfalls den 1. Blatz bis 86kg.

Im griechisch römischen Stil gelang Andre der Doppelmeister, er gewann auch hier den 1. Platz bis 77kg, sowas hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Sergej erkämpfte sich hier einen starken 2. Platz bis 87kg. Mit dieser Leistung waren alle Dörpener sehr zufrieden besonders Trainer Alexander Fries, freute sich dass seine Jungs immernoch zu Niedersachsens Spitze dazugehören.

von links: Nazarii Semeshchuk, Andre Wolf, Trainer Alexander Fries, Sergej Baal

Zurück